aktualisiert am 28. März

Hier finden Sie Informationen zum ADAC - Jugendkartslalom.

Ergebnisse Kartslalom
Bilder Kartslalom


Clubmeisterschaften 2023

 Clubmeisterschaften in 2023 sind wieder in dem bekannten Modus durchgeführt. Die Ergebnisse findet ihr gleich unten. Die Siegerehrung findet im Dezember im Rahmen der Adventsfeier statt.


Clubmeisterschaften 2022

 Die Clubmeisterschaften in 2022 sind wieder in dem bekannten Modus durchgeführt. Die Ergebnisse findet ihr gleich unten. Die Siegerehrung findet im Dezember im Rahmen der Adventsfeier statt.

 Wir gratulieren unserer Clubmeisterin Nike und allen Platzierten!


 Clubmeisterschaften 2021

Die Clubmeisterschaften sind auch 2021 in dem bekannten Modus durchgeführt worden. Ausschreibung siehe rechts. Sie ist nun abgeschlossen und die Sieger und Platzierten stehen fest.
Die Siegerehrung findet am 12. Dezember im Rahmen der Adventsfeier statt.

Anlässlich der Jugendvollversammlung 2022 wurden auch die Siegerinnen und Sieger der Clubmeisterschaft 2021 geehrt. Leider konnten nicht alle Platzierten teilnehmen. Das Foto zeigt v.l.n.r.  Jonas Hansen, Lene Hansen, Luca Göttsche und Luca Hansen.

Clubmeisterschaften

            2020

Die Siegerehrung konnte coronabedingt erst im August 2021 durchgeführt werden; hier sind die Sieger mit Jugendleiterin Sabrina Ewald und Trainer Vitalij Haas.




Karte